"Die Ernährung ist nicht das Höchste im Leben, sie ist der Nährboden, auf dem das Höchste gedeihen oder verderben kann."
(Dr. Max Bircher-Benner)

Was beinhaltet eine Ernährungsberatung

Meine Ernährungsberatung ist unabhängig von wirtschaftlichen Interessen.
Ich verkaufe und bewerbe keine Produkte!
Meine Ernährungsberatung zielt auf eine vollwertige und vitalstoffreiche Ernährungsweise ab und ist für Menschen gedacht, die bereit sind, zugunsten ihrer Gesundheit alte Pfade zu verlassen und neu dazuzulernen.

In gemütlichen Einzelgesprächen bei einer Tasse Tee können wir ganz individuell dein gesundheitliches Problem betrachten und darauf eingehen.
Wir schauen, was dein Ziel ist und wie du mit einer für dich geeigneten Ernährung diesem Ziel Stück für Stück näher kommen kannst.
Wir beleuchten deinen Alltag, um Lösungswege zu finden, deine neue Ernährungsweise darin zu integrieren.
In vielen Fällen weise ich dich auf weitere hilfreiche Maßnahmen hin, denn natürlich mach die Ernährung nur ein Teil einer gesunden Lebensführung aus.

Je nach Thema können mehrere Treffen notwendig werden.

Dauer pro Beratungseinheit: 60-90 min
Kosten: 80 € pro Beratungseinheit

Mit * markierte Felder sind notwendig

Termine & mehr erfahren

Ich versichere dir, dass ich nur Mails versende, wenn ich etwas zu berichten habe, wie z.B. über neue Kurs- und Seminartermine oder Blog-Beiträge.
Meine Mails sind keine Verkaufsmails!
Ich behandle deine Daten streng vertraulich und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.