"Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke."
(Sebastian Kneipp)

Das bewirkt die richtige Ernährung

  • Regulation des Körpergewichts
  • Reinigung des Blutes
  • Entlastung des Darms
  • Regulation des Blutdrucks
  • Regulation der Blutfettwerte
  • Regulation des Blutzuckers
  • Regulation der Schilddrüsen- und Sexualhormone
  • Regulation der Verdauung
  • Abbau von Gefäßablagerungen
  • Heilung oder Linderung chronischer Entzündungen
  • Schnellere Heilung von Verletzungen
  • Heilung oder Linderung von Heuschnupfen und anderen Allergien
  • Stagnation oder Linderung einiger Autoimmunerkrankungen
  • Linderung von Muskel- und Gelenkschmerzen
  • Besserung von Migräne
  • Linderung chronischer Schmerzen
  • Linderung psychosomatischer Beschwerden
  • Linderung von Wechseljahrsbeschwerden
  • Stärkung des Immunsystem
  • Stärkung der Atmungsorgane
  • Stärkung des Herz-Kreislaufssystems
  • Senkung des Risikos für Infarkte und Schlaganfälle
  • Abbau mutierter oder ungesunder Zellen
  • reineres und vitaleres Hautbild
  • allgemeine Verjüngung
  • Steigerung des allg. Wohlbefindens
  • positive Ausstrahlung
  • stärkeres Nervenkostüm
  • klareres und strukturierteres Denken
  • Erhöhung der Kreativität
  • Verbesserung der Achtsamkeit
  • verbessertes Lebensgefühl
  • Heilung der Welt

Ich bin Jenny und freue mich auf dich!

Mein Ziel ist es, dass du aus unserem Gespräch voller Motivation für eine gesunde Lebensweise herausgehst!
Für Fragen, die sich nach dem Gespräch ergeben, stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Als ausgebildete und erfahrene Heilpraktikerin, Gesundheitsberaterin und Fastenbegleiterin habe ich einen Blick für den Menschen als Ganzes entwickelt.
Durch 15 Jahre Berufserfahrung als Pharmazeutisch-technische Assistentin - vorwiegend in Apotheken - ist mir aber auch Blick durch die schulmedizinische Brille nicht fremd.

Hier treffen wir uns zum Beratungsgespräch

Heilpraxis Seelenfluss

Nur 10 min zu Fuß vom S-Bahnhof Berlin-Buch.

Parkplätze stehen in der Straße ausreichend zur Verfügung.


Heilpraxis Seelenfluss

Am Sandhaus 14 c
13125 Berlin


Zu weit weg?

Ich berate dich auch per Video-Chat oder telefonisch.
Nimm einfach Kontakt zu mir auf und wir finden einen Weg!

Du bekommst ...

Motivation

Motivation ist die Voraussetzung für eine Veränderung lieb gewonnener Gewohnheiten.

Informationen

Du erfährst alles, was du wissen musst, um dich auf einen gesunden Weg zu machen. Das Ernährungsthema ist riesig. Bei mir gibt es eine solide Starthilfe, die schon nach wenigen Wochen ihre Wirkung zeigen wird - vorausgesetzt, du setzt das neue Wissen in die Tat um.

Skripte

Damit du alles Besprochene in Ruhe nachlesen kannst, bekommst du eine Broschüre mit den Grundregeln für eine gesunde Ernährung sowie individuell für dich erstellte Skripte.
Zettel und Stift sind nicht notwendig.

Gut zu wissen:

Meine Ernährungsberatung ist unabhängig von wirtschaftlichen Interessen.
Ich verkaufe und bewerbe keine Produkte!
Meine Ernährungsberatung zielt auf eine vollwertige und vitalstoffreiche Ernährungsweise ab und ist für Menschen gedacht, die bereit sind, zugunsten ihrer Gesundheit alte Pfade zu verlassen und neu dazuzulernen.

In gemütlichen Einzelgesprächen bei einer Tasse Tee können wir ganz individuell dein gesundheitliches Problem betrachten und darauf eingehen.
Wir schauen, was dein Ziel ist und wie du mit einer für dich geeigneten Ernährung diesem Ziel Stück für Stück näher kommen kannst.
Wir beleuchten deinen Alltag, um Lösungswege zu finden, deine neue Ernährungsweise darin zu integrieren.
In vielen Fällen weise ich dich auf weitere hilfreiche Maßnahmen hin, denn natürlich mach die Ernährung nur ein Teil einer gesunden Lebensführung aus.

 

Biologische Behandlung von Diabetes

Ganzheitliche und individuelle Ernährungsberatung

1 Beratungseinheit à 60 - 90 Minuten für 1 -2 Personen

80,- €

Gerne berate ich auch kleine Gruppen bis zu 5 Personen. In diesem Fall erhebe ich für jede weitere Person eine zusätzliche Gebühr von 40 €, und es sollte entsprechend mehr Zeit eingeplant werden.

Für dieses Angebot kann auch ein Geschenk-Gutschein erworben werden.

Terminvereinbarung & mehr

Mit * markierte Felder sind notwendig

Mehr Inspirationen & Angebote

Abonniere meinen Newsletter

Ich versichere dir, dass ich nur Mails versende, wenn ich etwas zu berichten habe, wie z.B. über neue Kurs- und Seminartermine oder Blog-Beiträge.
Meine Mails sind keine Verkaufsmails!

Ich behandle deine Daten streng vertraulich und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

Folge mir auf Telegram

Meinen Kanal findest du unter
https://t.me/jenny_shead
oder in der Telegram-Suche unter
Jenny Shead Ganzheitliche Gesundheit

Kennst du Telegram?
Telegram ist ein Messenger für das Smartphone - ähnlich wie WhatsApp, aber sicherer und unzensiert. Außerdem kannst du dort informative Kanäle abonnieren.
Einfach die Telegram-App auf deinem Smartphone installieren und wie gewohnt mit Freunden chatten oder die Nachrichten deiner Lieblingskanäle lesen wie eine Zeitung, die auf dich zugeschnitten ist!