Ich bin Jenny und freue mich auf dich!

 

Hier treffen wir uns

 

Heilpraxis Seelenfluss

Am Sandhaus 14 c
13125 Berlin


Nur 10 min zu Fuß vom S-Bahnhof Berlin-Buch.

Das Berliner Stadtzentrum ist von hier aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen!


Zu weit weg?

Ich berate dich auch per Video-Chat.
Nimm einfach Kontakt zu mir auf und wir finden einen Weg!

Du bist, was du isst

Unser körperlicher und geistiger Gesundheitszustand hängt maßgeblich von unserer Ernährung ab.
Mit dem Beginn der industriellen Verarbeitung und Herstellung unserer Nahrungsmittel haben akute Hungersnöte in unseren Breitengraden zwar kontinuierlich abgenommen, chronische Erkrankungen und Übergewicht nehmen jedoch immer  mehr  zu.

Meine Ernährungsberatung ist unabhängig von wirtschaftlichen Interessen.
Ich verkaufe und bewerbe keine Produkte!
Meine Ernährungsberatung zielt auf eine vollwertige und vitalstoffreiche Ernährungsweise ab und ist für Menschen gedacht, die bereit sind, zugunsten ihrer Gesundheit alte Pfade zu verlassen und neu dazuzulernen.

In gemütlichen Einzelgesprächen bei einer Tasse Tee können wir ganz individuell dein gesundheitliches Problem betrachten und darauf eingehen.
Wir schauen, was dein Ziel ist und wie du mit einer für dich geeigneten Ernährung diesem Ziel Stück für Stück näher kommen kannst.
Wir beleuchten deinen Alltag, um Lösungswege zu finden, deine neue Ernährungsweise darin zu integrieren.
In vielen Fällen weise ich dich auf weitere hilfreiche Maßnahmen hin, denn natürlich mach die Ernährung nur ein Teil einer gesunden Lebensführung aus.

Übrigens:
Ich biete auch Ernährungsberatungen auf Distanz an. Ob via Skype, Jitsi, Zoom ...
Melde dich einfach und wir finden einen Weg.

 

Biologische Behandlung von Diabetes

Ernährungsberatung mit Herz

1 Beratungseinheit* á 60 - 90 Minuten

80,- €

*Je nach Anliegen können mehrere Termine notwendig werden.

"Die Ernährung ist nicht das Höchste im Leben, sie ist der Nährboden, auf dem das Höchste gedeihen oder verderben kann."
(Dr. Max Bircher-Benner)

Terminvereinbarung & mehr

Mit * markierte Felder sind notwendig

Mehr Inspirationen & Angebote

Abonniere meinen Newsletter

Ich versichere dir, dass ich nur Mails versende, wenn ich etwas zu berichten habe, wie z.B. über neue Kurs- und Seminartermine oder Blog-Beiträge.
Meine Mails sind keine Verkaufsmails!

Ich behandle deine Daten streng vertraulich und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

Folge mir auf Telegram

Meinen Kanal findest du unter
https://t.me/jenny_shead
oder in der Telegram-Suche unter
Jenny Shead Ganzheitliche Gesundheit

Kennst du Telegram?
Telegram ist ein Messenger für das Smartphone - ähnlich wie WhatsApp, aber sicherer und unzensiert. Außerdem kannst du dort informative Kanäle abonnieren.
Einfach die Telegram-App auf deinem Smartphone installieren und wie gewohnt mit Freunden chatten oder die Nachrichten deiner Lieblingskanäle lesen wie eine Zeitung, die auf dich zugeschnitten ist!

Richte deinen Fokus IMMER auf deine Gesundheit!

Ich bin weiterhin für Dich da!

Beratungen und individuelle Begleitungen mit Einzelgesprächen biete ich weiterhin unverändert an - in analoger oder digitaler Form!

Gesundheitswanderungen und Fastenkurse finden in kleinen Gruppen statt.

Eventuelle Änderungen, aber auch anderes Wissenswertes für deine Gesundheit erfährst du über meinen Newsletter.

Hast du Fragen zu meinen Angeboten, schreibe mir am besten gleich eine Nachricht!

Zum Kontaktformular geht es hier →