Auf einer Fastenreise kannst du dich ganz auf dich selbst konzentrieren.
Fastenverpflegung, Bewegungs- und Entspannungsangebote werden dir zur Verfügung gestellt und begleitet.
Fastenbegleitende Maßnahmen, die Privatsphäre erfordern, werden dir verständlich erklärt.
Für Probleme und Fragen stehe ich Tag und Nacht vor Ort zur Verfügung.
Je nach Angebot können auch geistliche und spirituelle Themen mit einfließen.

Zeit für dich wirst du auf jeden Fall auch finden. 

Das erreichst du beim Fasten!

Reinigung
Entspannung
Kräftigung

Mein Fastenkonzept ist ganzheitlich und wirkt auf
Körper, Geist & Seele!


Ich bin Jenny Shead und freue mich, dich beim Fasten begleiten zu können!

Auszeit komplett bedeutet ...

  • je nach Angebot 5 - 6 Tage fasten nach Buchinger & Lützner
  • täglicher Morgengang mit fastenunterstützenden Körperübungen an der frischen Luft**
  • tägliche Wanderungen durch die Natur - fernab von Lärm und schmutziger Luft**
  • tägliche angeleitete Meditationen - nach Möglichkeit in der Natur
  • je nach Ausrichtung des Hauses, geistliche und spirituelle Impulse
  • Sicherheit durch eine kompetente Fastenbegleitung vor Ort mit 24-Stunden-Notfall-Hotline
  • Versorgung mit der individuell abgestimmten Dosis Glaubersalz zur gründlichen Darmreinigung oder alternativen Mitteln
  • ausführliche Anleitungen - auch schriftlich - für sämtliche fastenbegleitende Maßnahmen
  • naturheilkundliche Mittel und Hausmittel bei eventuellen Fastenbeschwerden
  • Austausch mit anderen Fastenden
  • individuelle Fastengespräche bei Bedarf
  • Versorgung mit Bio-Fastensäften (je nach Möglichkeit des Hauses, auch frisch gepresst) und hausgemachten Bio-Fastenbrühen
  • Versorgung mit Fastengetränken (Tee, Wasser, Zitronen, Ingwer)
  • Informationen und Rezepte für die selbständige Durchführung der Entlastungs- und Aufbautage
  • Entspannung durch angeleitete Meditationen
  • ganzheitliche Ernährungsberatung für das Leben nach dem Fasten
  • Gesundheitsinformationen
  • Freizeit- und Wellness-Angebote des Hauses
  • Zeit für dich

Die Angebote können je nach Möglichkeit und Ausrichtung des Hauses variieren.
Verbindlich sind die im jeweiligen Angebot dargestellten Leistungen.

**Die Länge der Wanderungen richtet sich täglich auf's Neue nach der Gesamtkonstitution der Gruppe. 
Bei extremen Wetterbedingungen können Wanderungen ausfallen oder verkürzt werden.


Aktuelle Angebote

Mehr Inspirationen & Angebote

Abonniere meinen Newsletter

Ich versichere dir, dass ich nur Mails versende, wenn ich etwas zu berichten habe, wie z.B. über neue Kurs- und Seminartermine oder Blog-Beiträge.
Meine Mails sind keine Verkaufsmails!

Ich behandle deine Daten streng vertraulich und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

Folge mir auf Telegram

Meinen Kanal findest du unter
https://t.me/jenny_shead
oder in der Telegram-Suche unter
Jenny Shead Ganzheitliche Gesundheit

Kennst du Telegram?
Telegram ist ein Messenger für das Smartphone - ähnlich wie WhatsApp, aber sicherer und unzensiert. Außerdem kannst du dort informative Kanäle abonnieren.
Einfach die Telegram-App auf deinem Smartphone installieren und wie gewohnt mit Freunden chatten oder die Nachrichten deiner Lieblingskanäle lesen wie eine Zeitung, die auf dich zugeschnitten ist!

Pause!

Ihr Lieben,
manchmal kommt plötzlich alles anders ...
Aufgrund einer Verletzung durch einen Unfall muss ich alle Wanderungen und Fastenwander-Kurse zunächst bis Ende Juli absagen.
Bis Ende April werde ich keine Beratungsgespräche führen, da ich mich auf meine eigene Genesung konzentrieren möchte, um möglichst bald wieder voll und ganz für euch da zu sein.
Wie es weiter geht, aber auch anderes Wissenswertes für deine Gesundheit erfährst du über meinen Newsletter.

Hast du Fragen zu meinen Angeboten, schreibe mir am besten gleich eine Nachricht!

Zum Kontaktformular geht es hier →