Newsletter-Anmeldung

Möchtest du stets auf dem Laufenden sein, wenn es um neue  Angebote und Termine rund um Fasten, Ernährung und Bewegung sowie die neuesten Blogbeiträge und Gesundheitstipps von uns geht? Dann ist unser Newsletter perfekt!
Wir versprechen, keinen Spam zu versenden, sondern dein Postfach nur zu nutzen, wenn wir wirklich etwas zu sagen haben. Selbstverständlich kannst du den Newsletter jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.
Als Dankeschön dafür, dass du den Newsletter probieren möchtest, erhältst du von uns die Vorlagen für “Das Rad des Lebens” und “Das Rad der Gesundheit”. Damit kannst du herausfinden, weshalb es in deinem Leben oder deiner Gesundheit eventuell nicht so ganz rund läuft und in welchem Lebens- oder Gesundheitsbereich du als nächstes etwas verändern solltest.

Fülle einfach die Felder aus und bleibe Informiert! Vielen Dank für dein Vertrauen.