Du suchst jemanden, der dich beim Erreichen deiner gesundheitlichen Ziele begleitet oder möchtest individuell beim Fasten begleitet werden, weißt aber nicht, ob ich dafür die Richtige für dich bin?
Deine Bedenken kann ich sehr gut verstehen – schließlich kennen wir uns ja gar nicht!
Ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch und anschließend mindestens 24 Stunden Bedenkzeit für beide Seiten sind mir deshalb sehr wichtig und die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Bitte fülle die folgenden Zeilen aus, damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann und wir gemeinsam einen Termin finden können.

Das Vorgespräch kann in der Physiotherapie-Praxis “Seelenfluss”, Am Sandhaus 14 c, 13125 Berlin stattfinden, oder online via Zoom (kostenlose Video-Telefonie). 

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

Hinweis: Mit dem Absenden des Formulars setze ich deine Einwilligung zur Nutzung deiner Daten – ausschließlich zur Vorbereitung eines kostenlosen Vorgesprächs – voraus. Die Daten werden unmittelbar gelöscht, sobald das Gespräch stattgefunden hat oder abgesagt wurde. Ich versichere, dass eine Weitergabe an Dritte nicht stattfindet! Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.