fbpx

15. März - 24. März 2019

Ort:

Physiotherapie-Praxis
Seelenfluss

Am Sandhaus 14 c
13125 Berlin-Buch

Kursgebühr inklusive vegetarischer Bio-Vollwertverpflegung (3 Mahlzeiten pro Tag), ständiger Rufbereitschaft & Skripten:

370,- €

Tägliche Treffen
Freitag, 15. März16.30 Uhr - ca. 19.00 Uhr
Samstag, 16. März13.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr
Sonntag, 17. März13.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr
Montag, 18. März13.00 Uhr - ca. 19.00 Uhr
Dienstag, 19. März13.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr
Mittwoch, 20. März13.00 Uhr - ca. 19.00 Uhr
Donnerstag, 21. März13.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr
Freitag, 22. März13.00 Uhr - ca. 19.00 Uhr
Samstag, 23. März13.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr
Sonntag, 24. März10.00 Uhr - ca. 14.00 Uhr
Details

Beim Intervall-Fasten geht es darum, dem Körper täglich eine längere Essenspause einzuräumen, damit der Stoffwechsel sich regenerieren kann und Fettdepots mit ihren eingelagerten Schlacken ausgeräumt werden können.
Zwischen 18.00 Uhr und 10.00 Uhr solltest du auf jegliche Nahrung verzichten.
Zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr nimmst du vollwertige vegetarische Bio-Nahrung zu dir.
Du brauchst für die Dauer des Kurses für dich nichts zu essen zu kaufen.
Die Zutaten für das Frühstück gebe ich dir täglich mit nach Hause. Während unserer Treffen wird es einen Snack sowie ein genussvolles Abendessen geben.

Da sich beim Intervall-Fasten viele Schlacken lösen, werden wir durch unsere täglichen Wanderungen für deren Abtransport und Ausscheidung sorgen.

Bewusste Ruhepausen und ein täglicher Leberwickel unterstützen die Entgiftung zusätzlich.

Bewegung und Ruhe im Wechsel sorgen ebenfalls für eine optimale Aufnahme der Vitalstoffe aus der vollwertigen Nahrung.

Der erste Abend ist ein Kennenlernabend, wo wir bei einem gemeinsam zubereitetem Abendessen die Details dieser spannenden Zeit besprechen.

Am letzten Tag treffen wir uns zum Frühstück, zum Wandern und klären alle offenen Fragen.

An allen anderen Tagen treffen wir uns zu täglichen Wanderungen durch die Natur, Gesprächen, gemeinsamen Entspannungsübungen, Nachmittagsruhe mit Leberwickel und einem vollwertigen Abendessen.

An 3 Abenden biete ich an, in das Thema Ernährung tiefer einzusteigen.

Nach erfolgter Anmeldung erhältst du von mir weitere Informationen.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für alle geeignet, die ihrer Gesundheit etwas gutes tun wollen.
Personen, deren Waage immer etwas zu viel anzeigt, werden die Wirkung des Intervall-Fastens besonders deutlich merken.
Infektanfällige Personen werden eine deutliche Besserung bemerken.
Aber auch auf die meisten chronischen Krankheiten sowie Hauterkrankungen und Schmerzzustände, hat das Intervall-Fasten einen positiven Effekt, besonders, wenn es in Kombination mit einer vollwertigen Ernährung nach dem Kurs noch einige Wochen weiter geführt wird.
Da beim Intervall-Fasten nicht auf Nahrung verzichtet wird,  können auch Diabetiker an diesem Kurs teilnehmen. Insulinpflichtige Diabetiker sollten sich dennoch mit ihrem Arzt besprechen und eventuell die Medikation anpassen.
Nach der Anmeldung zu diesem Kurs werde ich dir einen Fragebogen zukommen lassen und mich bei dir melden, falls du aufgrund gesundheitlicher Besonderheiten etwas beachten musst.

Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Bei weniger als 4 Anmeldungen muss der Kurs leider entfallen.
Bereits gezahlte Kurs-Gebühren werden in diesem Fall selbstverständlich erstattet.

Die Kurs-Gebühr beträgt 370 €.

Sie beinhaltet tägliche Treffen von bis zu 6 Stunden, ständige telefonische Rufbereitschaft für Notfälle, 3 tägliche biologisch-vollwertige Mahlzeiten oder die Zutaten dafür, Tee & Wasser, tägliche Wanderungen, tägliche Entspannungsübungen, Skripte und sehr viele Informationen für deine Gesundheit.

Nach telefonischer oder schriftlicher Anmeldung bitte ich um eine zeitnahe Überweisung der Kurs-Gebühr.
Die dafür erforderlichen Daten teile ich dir per E-Mail oder mündlich mit.

Bitte melde dich per Telefon unter 0173/2374169 an oder benutze das folgende Kontaktformular

Mit dem Absenden des Formulars gehe ich davon aus,dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

Neue Termine & mehr erfahren

Ich verspreche dir, dass ich nur Newsletter versende, wenn ich etwas zu berichten habe, wie etwa über neue Kurs- und Seminar-Termine oder neue Blog-Beiträge!
Meine Newsletter sind keine Werbe- oder Verkaufsmails!