Unser Weg führt durch urwüchsige Buchenwälder und Sumpfgebiete, bietet zahlreiche und vielfältige Ausblicke auf den fjordähnlichen See sowie zu jeder Jahreszeit eine faszinierende Natur.

Ca. 8 km (3-4 Stunden)

Treffpunkt:

Kleiner Parkplatz am Hellsee
Koordinaten: 52.753746, 13.588379

Anfahrt:

Von der Autobahn A11 die Abfahrt 13 Lanke nehmen und dann auf der L31 in Richtung Lanke fahren. In Lanke an der ersten großen Kreuzung nach links Richtung Biesenthal auf die L29 abbiegen. Nach einer engen Linkskurve folgt eine weite leichte Rechtskurve hinter der sich dann unvermittelt die Abbiegemöglichkeit zum Hellsee befindet (Hellmühler Weg). Diese schmale Straße führt dann direkt zum Hellsee und den Parkmöglichkeiten.

Pause!

Ihr Lieben,
manchmal kommt plötzlich alles anders ...
Aufgrund einer Verletzung durch einen Unfall muss ich alle Wanderungen und Fastenwander-Kurse zunächst bis Ende Juli absagen.
Bis Ende April werde ich keine Beratungsgespräche führen, da ich mich auf meine eigene Genesung konzentrieren möchte, um möglichst bald wieder voll und ganz für euch da zu sein.
Wie es weiter geht, aber auch anderes Wissenswertes für deine Gesundheit erfährst du über meinen Newsletter.

Hast du Fragen zu meinen Angeboten, schreibe mir am besten gleich eine Nachricht!

Zum Kontaktformular geht es hier →