Dein Benefit

 

Befreiung

Der Körper wird von Schlacken und den Folgen einer ungünstigen Lebensweise zu einem Großteil befreit. Das erleichtert auch das Freiwerden des Geistes.

Gesundheit

Das Loslösen und ausscheiden angesammelter Gifte und Schlacken macht den Körper widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse, stärkt somit das Immunsystem, lindert und beugt chronische Krankheiten vor.

Weitere gesundheitliche Vorteile ⇒

Mehr Lebensfreude

In einem aufgeräumten Körper ist auch der Geist glücklicher. Beim Fasten werden zudem die "Glückshormone" Dopamin, Serotonin und sogenannte Cannabinoide freigesetzt.

Dem Idealgewicht ein bisschen näher

Egal, ob du etwas zu viel auf den Hüften hast oder dir ein paar Rundungen mehr wünschst, fasten reguliert den Stoffwechsel und bringt dich - bei einer entsprechend veränderten Lebensweise - deinem Idealgewicht ein Stück näher.

Unabhängigkeit

Faste wann, wo und mit wem du willst!
Nach meiner Beratung wirst du die gewünschte Sicherheit haben und dir beim Fasten in allen Belangen gut zu helfen wissen.

Darum geht es

Einfach loslegen, nichts mehr essen und viel Wasser trinken?
Nein, das ist keine gute Idee!
Fasten ist keine Hungerkur! Und in diese würde es unweigerlich hinauslaufen, wenn du es so betreibst.
Fasten ist ein bewusster Prozess und muss sowohl mental als auch durch körperliche Aktivitäten und den Körper unterstützend Selbstbehandlung begleitet werden.
Das jedoch kannst du mit etwas Disziplin und Wissen schaffen!

In meiner Fastenberatung unterhalten wir uns über die folgenden Themen:

♦ Körperliche Vorgänge & Energiegewinnung beim Fasten
♦ Die Entlastungsphase
♦ Die gründliche Darmreinigung am ersten Fastentag mit Glaubersalz oder Alternativen
♦ Fastenbegleitende Selbsthilfe
♦ Fastenverpflegung
♦ Fastenkrisen bewältigen
♦ Fastenbeschwerden natürlich behandeln
♦ Das Fastenbrechen
♦ Die Aufbautage

Du erhältst von mir deine individuelle Dosis  Glaubersalz für deine erste gründliche Darmreinigung sowie eine Fastenbroschüre, in der du alles nachlesen kannst, was wir besprochen haben.

Ich berate dich gern

Ich bin Jenny und freue mich auf dich!

Mein Ziel ist es, dass du deine Fastenzeit mit mehr Power für den Alltag, voller Motivation für eine gesunde Lebensweise und einem Strahlen im Gesicht beenden wirst!
Als ausgebildete Heilpraktikerin, Gesundheitsberaterin und Fastenbegleiterin berate ich dich ganzheitlich, nehme deine Bedenken, eventuelle Sorgen und Beschwerden ernst und bestärke dich in deinem Vorhaben.

Beratung für eine Fastenkur nach Buchinger & Lützner

ca. 90 Minuten

80,- €

inclusive Fastenbroschüre & Glaubersalz

Für diesen Kurs kann auch ein Geschenk-Gutschein erworben werden.

Hier treffen wir uns

Heilpraxis Seelenfluss

Heilpraxis Seelenfluss

Am Sandhaus 14 c
13125 Berlin

Nur 10 min zu Fuß vom S-Bahnhof Berlin-Buch.
Das Berliner Stadtzentrum ist von hier aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen! Parkplätze sind in der Nähe erhältlich.

Alternativ berate ich auch online via Zoom

In diesem Fall sende ich dir die Fastenbroschüre und deine Dosis Glaubersalz per Post zu.

Nach jeder Beratung stehe ich für Fragen per Mail oder diversen Messenger-Diensten zur Verfügung.

Terminvereinbarung & Anmeldung

Du hast Fragen zur Fastenberatung oder möchtest einen Beratungstermin vereinbaren?
Benutze das Kontaktformular, damit ich mich bei dir melden kann oder rufe mich unter
+49 173 2374169 an.
Sollte ich nicht gleich erreichbar sein, kannst du mir auch eine SMS, WhatsApp-, Signal-, Threema- oder Telegram-Message schicken.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Mehr Inspirationen & Angebote

Abonniere meinen Newsletter

Ich versichere dir, dass ich nur Mails versende, wenn ich etwas zu berichten habe, wie z.B. über neue Kurs- und Seminartermine oder Blog-Beiträge.
Meine Mails sind keine Verkaufsmails!

Ich behandle deine Daten streng vertraulich und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

Folge mir auf Telegram

Meinen Kanal findest du unter
https://t.me/jenny_shead
oder in der Telegram-Suche unter
Jenny Shead Ganzheitliche Gesundheit

Kennst du Telegram?
Telegram ist ein Messenger für das Smartphone - ähnlich wie WhatsApp, aber sicherer und unzensiert. Außerdem kannst du dort informative Kanäle abonnieren.
Einfach die Telegram-App auf deinem Smartphone installieren und wie gewohnt mit Freunden chatten oder die Nachrichten deiner Lieblingskanäle lesen wie eine Zeitung, die auf dich zugeschnitten ist!