Das erreichst du beim Fasten

Reinigung

Allgemeine Kräftigung

Entspannung

Wie du selbstbestimmt im Alltag fasten kannst

Einfach loslegen, nichts mehr essen und viel Wasser trinken?
Nein, das ist keine gute Idee!
Fasten ist keine Hungerkur! Und in diese würde es unweigerlich hinauslaufen, wenn du es so betreibst.
Fasten ist ein bewusster Prozess und muss sowohl mental als auch durch körperliche Aktivitäten und den Körper unterstützende Maßnahmen begleitet werden.
Das jedoch kannst du mit etwas Disziplin und Wissen auch selbst schaffen!

In meiner Fastenberatung unterhalten wir uns über die folgenden Themen:

♦ Körperliche Vorgänge & Energiegewinnung beim Fasten
♦ Die Entlastungsphase
♦ Die gründliche Darmreinigung am ersten Fastentag mit Glaubersalz oder Alternativen
♦ Fastenbegleitende Maßnahmen
♦ Fastenverpflegung
♦ Fastenkrisen bewältigen
♦ Fastenbeschwerden natürlich behandeln
♦ Das Fastenbrechen
♦ Die Aufbautage

Du erhältst von mir deine individuelle Dosis  Glaubersalz für deine erste gründliche Darmreinigung sowie Skripte, in denen du alles nachlesen kannst. Auch Rezeptvorschläge und Einkaufslisten befinden sich darin.

Fastenberatung ca. 90 Minuten
inkl. Skript & Glaubersalz

80,- €

Hier treffen wir uns:

 

Heilpraxis Seelenfluss

Heilpraxis Seelenfluss

Am Sandhaus 14 c
13125 Berlin


Nur 10 min zu Fuß vom S-Bahnhof Berlin-Buch.
Das Berliner Stadtzentrum ist von hier aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen!


Alternativ berate ich auch online via Jitsi meet.

In diesem Fall sende ich dir die Skripte per Mail und deine Dosis Glaubersalz per Post zu.

Nach jeder Beratung stehe ich für Fragen per Mail oder diversen Messenger-Diensten zur Verfügung.

Ich bin Jenny und freue mich auf dich!


Terminvereinbarung & Anmeldung

Du hast Fragen zur Fastenberatung oder möchtest einen Beratungstermin vereinbaren?
Benutze das Kontaktformular, damit ich mich bei dir melden kann oder rufe mich unter
+49 173 2374169 an.
Sollte ich nicht gleich erreichbar sein, kannst du mir auch eine SMS, Signal-, Threema- oder Telegram-Message schicken.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Mehr Inspirationen & Angebote

Abonniere meinen Newsletter

Ich versichere dir, dass ich nur Mails versende, wenn ich etwas zu berichten habe, wie z.B. über neue Kurs- und Seminartermine oder Blog-Beiträge.
Meine Mails sind keine Verkaufsmails!

Ich behandle deine Daten streng vertraulich und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

Folge mir auf Telegram

Meinen Kanal findest du unter
https://t.me/jenny_shead
oder in der Telegram-Suche unter
Jenny Shead Ganzheitliche Gesundheit

Kennst du Telegram?
Telegram ist ein Messenger für das Smartphone - ähnlich wie WhatsApp, aber sicherer und unzensiert. Außerdem kannst du dort informative Kanäle abonnieren.
Einfach die Telegram-App auf deinem Smartphone installieren und wie gewohnt mit Freunden chatten oder die Nachrichten deiner Lieblingskanäle lesen wie eine Zeitung, die auf dich zugeschnitten ist!

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Viren!

Ich bin weiterhin für Dich da!

Beratungen und individuelle Begleitungen mit Einzelgesprächen biete ich weiterhin unverändert an - in analoger oder digitaler Form!

Gesundheitswanderungen und Fastenkurse finden wieder ab März und in kleinen Gruppen statt.

Eventuelle Änderungen, aber auch anderes Wissenswertes für deine Gesundheit erfährst du über meinen Newsletter.

Hast du Fragen zu meinen Angeboten, schreibe mir am besten gleich eine Nachricht!

Zum Kontaktformular geht es hier →