Januar/Februar 2019 (der genaue Termin wird noch bekannt gegeben)

17.30 Uhr

Ort:

Physiotherapie-Praxis
Seelenfluss

Am Sandhaus 14 c
13125 Berlin-Buch

Seminargebühr:

10,- €*

Bitte dicke Socken mitbringen!

*Bei Teilnahme an einer meiner Fasten-Angebote 2019 wird die Seminargebühr mit der Fasten-Kurs-Gebühr verrechnet.

Details & Inhalte

  • Der Unterschied zwischen Fasten und Hungern
  • Fasten nach Buchinger/Lützner
  • Basenfasten
  • Intermittierendes Fasten/Intervallfasten
  • Der Fastenstoffwechsel
  • Fastenbegleitende Maßnahmen – wozu?
  • Wer kann fasten/wer nicht?
  • Ablauf einer Fastenkur
  • Nach dem Fasten Klärung offener Fragen der Teilnehmer*innen

Für wen ist das Seminar geeignet?

Das Seminar richtet sich an alle, die sich für das Fasten interessieren und/oder in Erwägung ziehen, selbst zu fasten.
Teilnehmer*innen, die sich bereits für einen Kurs bei mir angemeldet haben, lege ich dieses Seminar besonders ans Herz.
Für diese ist die Veranstaltung kostenfrei.
Jeder Seminar-Teilnehmer bekommt die Seminar-Gebühr gutgeschrieben, wenn er sich für einen meiner Fastenkurse im Jahr 2019 anmeldet.

Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Bei weniger als 4 Anmeldungen muss das leider Seminar entfallen und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Bereits gezahlte Seminar-Gebühren werden in diesem Fall selbstverständlich erstattet.

Die Seminar-Gebühr beträgt 10 €*.

Nach telefonischer oder schriftlicher Anmeldung bitte ich um eine zeitnahe Überweisung der Seminar-Gebühr.
Die dafür erforderlichen Daten teile ich dir per E-Mail oder mündlich mit.

Bitte melde dich per Telefon unter 0173/2374169 an oder benutze das folgende Kontaktformular

Mit dem Absenden des Formulars gehe ich davon aus,dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

*Bei Teilnahme an einem meiner Fasten-Angebote im Jahr 2019 wird die Seminar-Gebühr mit der Kurs-Gebühr verrechnet.

Neue Termine & mehr erfahren

Ich verspreche dir, dass ich nur Newsletter versende, wenn ich etwas zu berichten habe, wie etwa über neue Kurs- und Seminar-Termine oder neue Blog-Beiträge!
Meine Newsletter sind keine Werbe- oder Verkaufsmails!